Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Florin Ma Florin Ma aus Gablingerstr. 2,5 schrieb am 27/02/2020 um 14:12:
Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und beinhalten das notwendigste . Man kann zur Ruhe kommen , da sich das Umfeld in einer stillen Lage befindet. Wir arbeiten öfters in der Region Schwaben und haben bisher immer diese Pension gebucht
Vlad Marcu Vlad Marcu aus Neuburgerstr. schrieb am 23/02/2020 um 10:29:
Zimmer entsprechen wirklich denen aus dem Internet . Sehr geräumig und vorallem gepflegt. Alle notwendigen Sachen (Straßenbahn, Autobahn ; Einkaufszentrum.. ) befinden sich ebenfalls in der Nähe. Ich habe es nun bereits 2mal gebucht und war jedesmal zufrieden.
Adem Adem aus Neuburgerstr. 169 schrieb am 17/02/2020 um 22:25:
Hier wird Hygiene zum Glück noch groß geschrieben , und die Bilder aus dem Net sind identisch und authentisch mit denen vor Ort. Alles in Allem sehr zufrieden und preiswert.
Mihai Mihai aus Dinglerstr. 2 schrieb am 13/02/2020 um 18:55:
Die -Pension kann man nur weiter empfehlen, alles war super. Die Inhaber sind sehr freundlich, so dass man sich dort sehr aufgehoben fühlt. Sehr gute Lage der Pension. Die Zimmer waren gemütlich, sehr sauber und die Betten super. Sehr freundliches Personal
Ivan. B Ivan. B aus Neuburgerstr. 169 schrieb am 12/02/2020 um 22:07:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Lage direkt an der Straße war gut, die Fenster sich dicht und man hört keinen Lärm.